Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXFB/S Fat Bob: Gibt es Modelle mit Traktionskontrolle und wie wichtig ist sie?

FXFB/S Fat Bob: Gibt es Modelle mit Traktionskontrolle und wie wichtig ist sie?

FXFB/S Fat Bob: Gibt es Modelle mit Traktionskontrolle und wie wichtig ist sie?

fantasticn ist offline fantasticn · 2 Posts seit 27.01.2025
fährt: Iron 1200
fantasticn ist offline fantasticn
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 27.01.2025
Neuer Beitrag 27.01.2025 15:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe schon häufiger hier im Forum einige interessante Threads gelesen, mich aber erst jetzt angemeldet. Dies ist deshalb auch mein erster Post hier.

Ich fahre seit ein paar Jahren eine Iron 1200 und will nun - wie so typisch - "aufsteigen" auf eine Softail. Ich habe mich schon länger in die bullige Fat Bob 114 verguckt und bin deshalb sehr enttäuscht, dass Harley sich für 2025 entschlossen hat, sie nunmehr auch in Europa nicht mehr anzubieten (war wohl leider zu erwarten). Allerdings hat Harley bei den neuen Modellen endlich Traktionskontrolle, Kurven-ABS etc. eingeführt und dies mit Fahr-Modi kombiniert. Die 2024er Fat Bob hat indes wohl laut Harley-Webseite nur ABS.